Home » » Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Streaming in hd

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Streaming in hd

Volle Länge Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bestes Videoformat.

Jetzt können Sie voll beobachten Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bestes Videoformat mit der Dauer 92 Min und im gestartet 2014-10-31 und MPAA Rating ist mit 200.

Streaming Film mit titel Ich.Darf.Nicht.Schlafen. voller Film-Streaming in Top-Video-Format. Genießen Sie Film mit titel Ich.Darf.Nicht.Schlafen. frei und Spaß an hier. Heute, sie sehen dass Hunderttausende Menschen Suche nach gratis Ich.Darf.Nicht.Schlafen. film sehen es auf ihrem Schweiß Residenz mit net-Anschluss. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Hunderttausende von glücklich Mitglieder den wurde müde warten in Bezug auf DVDs in der email, und Sie Aufpassen ohne Kosten Ich.Darf.Nicht.Schlafen.. Sie können erhalten neu im Netz film, und get es ohne Kosten in den Webseite. Es ist wirklich schnell, leicht, gratis und ferner zu Blick auf. Jetzt spielen Ich.Darf.Nicht.Schlafen. Online film mit no download. Sie können anzeigen online film streaming ganz HD Top-Qualität in 92 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer und darüber hinaus voll film von Ich.Darf.Nicht.Schlafen. gehen durch die button beobachten diese film.
  • Originaltitel : Before I Go to Sleep
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-31
  • Unternehmen der Film : StudioCanal, Scott Free Productions, Millennium Films, Film i Väst, Filmgate Films, Clarius Entertainment,
  • Länder des Films : France, Sweden, United Kingdom,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 92 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.8
  • Youtube Id des Films : ag1tQ31nW40
  • Übersetzung des Films : EN,FR,EL,RU,BG,DE,HE,CN,HU,ES,KO,UK,PL,PT,NL,ZH,FI,CS,DA,RO,TR,
  • Akteure des Films :
    • Nicole Kidman ( Christine Lucas )
    • Colin Firth ( Ben Lucas )
    • Mark Strong ( Dr. Nash )
    • Anne-Marie Duff ( Claire )
    • Jing Lusi ( Nurse Kate )
    • Dean-Charles Chapman ( Adam )
    • Adam Levy ( Husband )
    • Ben Crompton ( Warehouse Caretaker )
    • Flynn MacArthur ( Boy in Dream )
    • Gabriel Strong ( Boy on Bike )


1726592


Film Grundstück von Ich.Darf.Nicht.Schlafen. :

Volle Länge Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hochwertige Video mit film zusammenfassung "Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist." in Hochwertige Video. Kostenlos Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Hochwertige Video nach Knopfdruck über.



... Volle Länge Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in HD-Qualität 1080p ...





Director : Rowan Joffe, Screenplay : Rowan Joffe, Novel : S.J. Watson, Producer : Mark Gill, Producer : Avi Lerner, Producer : Liza Marshall, Producer : Matthew O'Toole, Music : Ed Shearmur, Director of Photography : Ben Davis, Editor : Melanie Oliver, Casting : Nina Gold, Production Design : Kave Quinn, Art Direction : Tim Blake, Art Direction : John West, Supervising Art Director : Mark Raggett, Set Decoration : Niamh Coulter, Costume Design : Michele Clapton, Makeup Department Head : Tina Earnshaw, Makeup Artist : Rebecca Lafford, Wigmaker : Alex Rouse, Property Master : Scott Keery, Foley : Paul Hanks, Dialogue Editor : Rob Killick, Supervising Sound Editor : James Mather, Sound Effects Editor : Luke O'Connell, Sound Re-Recording Mixer : Chris Burdon, Sound Re-Recording Mixer : Markus Moll, Visual Effects Supervisor : Alan Banis, Stunt Coordinator : Julian Spencer, Camera Operator : Luke Redgrave, Steadicam Operator : Paul Edwards, Helicopter Camera : John Marzano, Gaffer : David Smith, Video Assist Operator : Demetri Jagger, Set Costumer : Calandra Meredith, Digital Intermediate : Rob Farris, Digital Intermediate : Patrick Malone, First Assistant Editor : Alex Kalmakrian, Music Editor : Michael Connell, Script Supervisor : Paula Casarin, Dialect Coach : Sandra Frieze, Location Manager : Ian Hutchinson, Unit Publicist : Ian Thomson, Location Manager : Jason Wheeler,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in voller länge und erhalten the Hyperlink zu dies video Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bestes Videoformat.


Tags: amnesia, therapist, aggression, hospital, flashback,
You've just seen the movie categories hospital titled Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Streaming in hd. You can bookmark this page with the URL http://linadambrosio6.blogspot.com/2015/06/ichdarfnichtschlafen-2014-streaming-in.html. Thank you!
Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Streaming in hd 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Finest Galaxy HD Quality Movie BluRay - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger